Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber Cousin, Du gehst mit Charme durch´s Leben. Das machst Du gut und nur das ist wichtig.
am 08/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Lieber Cousin, du bist ein Segen in meinem Leben.
am 08/10/2016 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday lieber XY, Nicht nur Familienfeiern sind der Ort, an welchen wir uns treffen. Auch privat gehen wir durch Dick & Dünn. Du bist neben Cousin auch ein guter Freund. Lass uns heute darauf anstoßen.
am 26/04/2021 von SofieA |
0
0
0
Jeder Tag lieber Cousin in diesem Leben, wird nur einmal dir gegeben. Feiere ordentlich.
am 08/10/2016 von SofieA |
0
0
0
Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mein Cousin wird, aber ich konnte mir aussuchen, dass Du lieber Cousin mein bester Freund wirst. Alles Liebe.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Wie eine Blume du blühst, wenn du deinen verführerischen Charme versprühst. Wie die Sonne du lachst und mich sehr glücklich machst. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/12/2019 von Jan |
0
0
0
Egal wie alt du wirst mit jedem Jahr, du gehst immer als Geburtstagskind durch.
am 07/11/2016 von Meike |
0
0
0
Zu Deinem Wiegenfeste lieber Cousin nur das Allerbeste.
am 08/10/2016 von Max |
0
1
0
Alles Gute aus der Ferne lieber Cousin, ich hab Dich gerne.
am 08/10/2016 von Meike |
0
1
1
Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Cousin. Ich gebe zu, der mutigste warst immer du.
am 08/10/2016 von Luise |
0
« zurück1...2345678...153vor »

Zuletzt betrachtet: