Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber Cousin, du bist ein Segen in meinem Leben.
am 08/10/2016 von Leon |
0
0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich nur sagen, wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Du bist wirklich ein Segen.
am 13/10/2023 von Perle |
0
0
0
Lieber Cousin, Du gehst mit Charme durch´s Leben. Das machst Du gut und nur das ist wichtig.
am 08/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Jeder Tag lieber Cousin in diesem Leben, wird nur einmal dir gegeben. Feiere ordentlich.
am 08/10/2016 von SofieA |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Segen in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich dich haben darf.
am 11/04/2024 von Max |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein süßes Kätzchen! Du bist ein wahrer Segen in meinem Leben und bringst so viel Freude und Liebe in meinen Alltag.
am 11/04/2024 von SofieA |
0
0
0
Ich bin froh, lieber Cousin, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 08/10/2016 von Elena |
0
0
0
Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mein Cousin wird, aber ich konnte mir aussuchen, dass Du lieber Cousin mein bester Freund wirst. Alles Liebe.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Du bist spitze und genial, zuverlässig und loyal, immer zur Stelle, wenn's man mal brennt und vor allem ein wahrer Freund! Lieber Cousin, ich wünsche dir Alles Gute!
am 26/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Zu Deinem Wiegenfeste lieber Cousin nur das Allerbeste.
am 08/10/2016 von Max |
0
« zurück1...2345678...294vor »

Zuletzt betrachtet: