Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber Onkel, alles Gute wünsch ich Dir, trink nicht wieder so viel Bier.
am 01/10/2016 von Sunshine90 |
0
1
0
Glück und G'sundheit wünsch' ma dir af dein Hochtag trink ma glei an Kastn Bier.
Wir wünschen dir Glück un Gesundheit, auf deinen Hochtag trinken wir jetzt einen Kasten voll Bier.
am 27/02/2018 von Sam |
0
0
0
Auch mit Obst und Wasser lieber Onkel wirst du alt und musst nicht trinken Bier mit aller Gewalt.
am 01/10/2016 von Sam |
0
0
0
Mit 16 Jahren war es Bier. Mit 18 Jahren war es Vodka. Nun mit 30 Jahren ist es wieder Bier. So ist es mit dem Leben. Alles geht wieder zum Anfang.
am 17/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Lieber Onkel, du hast Geburtstag heut, deshalb sind wir so viel Leut und lassen dich hoch leben.
am 01/10/2016 von Jan |
0
0
0
Ich wünsch dir immer einen vollen Tank und Heavy Metall hier und ganz viel Bier.
am 17/04/2018 von Paul |
0
3
1
Vom Herzen wünsch' ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Erfolg. Möge alles, was Du Dir vornimmst, gelingen, doch vergiss eines nicht: Was auch immer kommen mag, verliere Dein Lächeln nie!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 12/09/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...426vor »

Zuletzt betrachtet: