Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber Onkel, du hast Geburtstag heut, deshalb sind wir so viel Leut und lassen dich hoch leben.
am 01/10/2016 von Jan |
0
2
0
Das Kartenspiel ist deine Leidenschaft und gibt dir viel Kraft. Mit den Karten überstehst du das Leben, deshalb lassen wir dich heute hoch leben.
am 06/03/2018 von Digger |
0
0
0
Dein Geburtstag, der ist heut, deshalb gratulieren viele Leut. Auch ich möchte dir etwas sagen: Viel Glück und Erfolg an all deinen Tagen. Zum Glück hab ich deine Feier nicht versäumt, Alles gute lieber Freund!
am 06/07/2020 von Sista |
0
0
0
Zum fünften Geburtstag heut, lassen wir den Stuhl, mit dir darauf hoch an die Decke heben und lassen dich etwas schweben.
am 24/03/2017 von Luise |
0
1
0
Nach siebzig Lebensjahren hier auf Erden sollst Du heut´ groß gefeiert werden. Einen riesengroßen Blumenstrauß bringen wir Dir heut´ ins Haus, dazu Gesundheit, Glück und Freude, hoch leben lassen wir Dich heute!
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Wir sind ein Team, welches schon seit Jahren zusammen ist und gemeinsam spielt, kämpft und gewinnt. Auf dich als Spieler können wir nicht gut verzichten, denn du bist das Herz unseres Vereins. Wir lassen dich heute also hoch leben und genieße dein Leben in vollen Zügen, denn du hast nur eins.
am 17/09/2022 von Digger |
0
0
0
Heute ist Geburtstagszeit - und alle Leut' wissen Bescheid. Gefeiert wirst du heut' also schaue nicht so verstreut. Alle lasset uns die Gläser heben und sagen: Hoch sollst du leben!
am 08/11/2021 von BigTom |
0
0
0
Der Wintermonat Januar bringt nicht nur Schnee und Kälte dar. Es ist auch Dein Geburtstag heut´ und mit Dir feiern alle Leut´. Wir wünschen Dir viel Glück und Segen, und Sonnenschein in Deinem Leben.
am 19/09/2018 von Marius |
0
0
0
Allerliebste Mutter! Nun hast Du es einmal verdient, ganz groß gefeiert zu werden. Lass Dich an Deinem Wiegenfest reich beschenken und nur an Dich denken! Du sollte hoch leben und Dich feiern lassen!
am 09/01/2019 von Coolio |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Zuletzt betrachtet: