Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber Vetter, Du wirst immer netter.
am 08/10/2016 von Sam |
0
0
0
Ich hoffe, du hast heute einen wundervollen Tag, mein Lieber! Und vergiss nicht: Je älter du wirst, desto mehr wirst du mich brauchen, um die Technik zu verstehen!
am 13/02/2024 von Sam |
0
1
0
Lieber/Liebe ____________ zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste. Im Neuen Lebensjahr sollst du beim Golfen ganz viel Glück haben, denn daran wirst du dich sicher lange laben. Du sollst nicht nur treffen jedes Loch sofort, sondern auch richtig glücklich sein, egal an an welchem Ort. Sei das auf dem Golfplatz, sei das unterwegs oder zu Haus: Das Glück sei immer bei dir und du sei immer wohlauf! Alles Liebe und Gute, Deine Golffreunde _________!
am 19/12/2014 von Elise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch für Dich zum Geburtstag. Du wirst egal wie alt Du wirst immer 25 sein, weil Du jung und knackig aussiehst.
am 17/04/2020 von Lucas |
0
0
0
Du lieber Bücherwurm, wirst die Seiten dieses Buches schon am Geburtstagsmorgen verschlungen haben.
am 25/09/2021 von Digger |
0
0
0
Auch mit Obst und Wasser lieber Onkel wirst du alt und musst nicht trinken Bier mit aller Gewalt.
am 01/10/2016 von Sam |
0
0
0
Vielen Dank für die Blumen und die nette Karte! Das habe ich gar nicht erwartet! Wenn ich noch ein Geschenk gehabt hätte - das wäre noch netter gewesen!
am 14/01/2016 von Marius |
0
0
0
Lieber Vater bei Dir fühlte ich mich als Kind immer geborgen und beschützt! Wie ein Küken unter einer Henne! Ein bisschen davon spüre ich noch immer! Herzliche Geburtstagsgrüße!
am 08/08/2018 von Marius |
0
0
1
Vergiss all die den Sturm, den Regen und den Wind – denk lieber an die Sonne. Vergiss die Dunkelheit, den Schatten und das Grau – denk lieber an das Licht. Vergiss all den Neid, den Geiz und die Eifersucht – denk lieber an die Großzügigkeit. Vergiss den Streit, das Alleinsein und die Traurigkeit – denk lieber an deine wunderbaren Freunde, die dir an deinem Geburtstag den Tag versüßen wollen. Denn heute ist DEIN Tag!
am 25/10/2015 von Luise |
0
0
0
Jedes Jahr am Geburtstagstage, kommt so mancher in die Lage, nicht zu wissen, was man schenkt. Wohin man nur die Schritte lenkt? Oft reicht auch ein netter Spruch, aufgeschrieben in 'nem Buch. Das ist wertvoller Geld, denn Worte überdauern die Welt.
am 26/12/2017 von Meike |
0
« zurück1...2345678...157vor »

Zuletzt betrachtet: