Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber mit vierzig schon erwachsen, als mit sechzig noch arg jugendlich.
am 16/10/2013 von Mac |
0
0
0
Lieber mit fünfzig noch sehr jugendlich, als mit zwanzig schon zu erwachsen.
am 16/09/2013 von Leon |
0
0
0
Lieber mit vierzig schon reich, als mit sechzig noch arm.
am 19/12/2013 von Digger |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an sechzig denkt, kann kaum verstehen, dass sich viele Zwanzigjährige vor vierzig fürchten.
am 16/10/2013 von Elena |
0
0
0
Wer es bis zur Vierzig entspannt geschafft hat, dem sind sicher noch viele spannende Jahre zu gönnen. Wer mit vierzig zu lange unterwegs ist, sollte aufpassen, dass er bis zur Sechzig wieder zu Hause ist, um seinen Vorruhestand nicht zu vergessen.
am 05/11/2020 von Luise |
0
0
0
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
am 29/08/2017 Anthony Quinn zitiert von Elise |
0
0
0
Nur die Frau wird sechzig, welche auch schon vierzig geworden ist.
am 19/12/2013 von SofieA |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an die Rente denkt, wird sie mit sechzig bereits verbraucht haben.
am 16/10/2013 von Mac |
0
2
8
Mit sechzig kann man noch vierzig sein, aber nur für eine halbe Stunde am Tag.
am 28/08/2014 Anthony Quinn zitiert von BigTom |
0
0
0
Wer zu viel über die Vierzig nachdenkt, bleibt auch mit sechzig noch (zu) nachdenklich.
am 16/10/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...204vor »

Zuletzt betrachtet: