Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber vierzigmal lachen, als zwanzigmal weinen.
am 19/12/2013 von Perle |
0
0
0
Es gibt Menschen, mit denen möchte man lachen, weinen und schöne Momente erleben. Ich habe eine Idee, wann wir mal wieder zusammen lachen und einen schönen Moment erleben: Auf meiner Party! Bist du dabei?
am 23/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Schön, dass wir Dir heute das wünschen dürfen, was Du uns immer wieder präsentiert hast: „Lachen, wenn es zum Weinen nicht ganz reicht“.
am 15/03/2023 von Max |
0
0
0
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen: Auf mich kannst du dich immer verlassen!
am 11/11/2022 von Meike |
0
0
0
Nicht weinen, nur, weil du jetzt eine 2 vor dem Alter hast. Heute wird man 100!
am 10/12/2015 von Elena |
0
0
1
Vergiss all die den Sturm, den Regen und den Wind – denk lieber an die Sonne. Vergiss die Dunkelheit, den Schatten und das Grau – denk lieber an das Licht. Vergiss all den Neid, den Geiz und die Eifersucht – denk lieber an die Großzügigkeit. Vergiss den Streit, das Alleinsein und die Traurigkeit – denk lieber an deine wunderbaren Freunde, die dir an deinem Geburtstag den Tag versüßen wollen. Denn heute ist DEIN Tag!
am 25/10/2015 von Luise |
0
2
21
Mit sieben Siegeln soll Dir kein Buch erscheinen, dann musst Du im nächsten Jahr nie weinen. Viel Spaß!
Hobby: Lesen
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn Du weinen möchtest, dann komm zu mir! Ich kann zwar nicht den großen Verlust ersetzen, aber Dich vielleicht ein wenig trösten.
am 27/04/2015 von JaneDeArc |
0
89
56
Die Korken knallen, die Kerzen scheinen, dein Geburtstag ist kein Grund zum Weinen. Wir gehen nun schon so lang durchs Leben, gemeinsam - wie beste Freundinnen eben.
am 24/05/2013 von Kara |
0
0
0
Deine 20er Party war ein wildes Fest Mit 30 gab es Festlichkeit im neuen Nest Vor der 40 ranntest Du weit weg Die 50 war ein großer Schreck Nimm die 60 lieber ganz pragmatisch Feiere deinen Geburtstag doch mathematisch Denn mit 3 x 20 kannst Du lachen Und wieder wilde Partys machen Alles Gute zum runden Geburtstag!
am 25/12/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Zuletzt betrachtet: