Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebes Geburtstagskind! Ich kann nicht rappen und ich kann nicht steppen! Aber ganz dick gratulieren!
am 03/02/2017 von Marius |
0
0
0
Du bist zwar 60 geworden, aber alt bist du deswegen noch lange nicht! Da kann man dir nur gratulieren!
am 02/06/2021 von Jan |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Herzliche Gratulation zu deinem Wiegenfest! Es ist kaum zu glauben, dass du schon wieder älter geworden bist. Deinem Aussehen nach kann das eigentlich nicht stimmen! Bleibe so wie du bist und lebe dein weiteres Leben bei allerbester Gesundheit.
am 05/01/2022 von Lucas |
0
0
0
Dein Geburtstag ist das Schönste am ganzen Jahr! Wie kann das nur sein? Das liegt eindeutig an Dir, liebes Geburtstagskind.
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich bin schon mal heute gekommen, damit ich mit Dir in Deinen morgigen Ehrentag hineinfeiern kann.
am 12/03/2022 von Coolio |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Du bist alt geworden, das ist wahr! Aber noch lange nicht steinalt! Also sei beruhigt und feiere schön!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Man kann nicht jeden Tag vollkommen glücklich sein, aber ganz nah dran sein! Für das kommende Lebensjahr eine Extraportion Glück!
am 08/08/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
So schnell wird man alt! Aber man muss noch lange nicht verzweifeln! 60 ist das neue 40! Halt die Ohren steif liebes Geburtstagskind!
am 02/01/2019 von Lucas |
0
6
1
Ich kann leider nicht an deiner Feier teilnehmen, da gerade an diesem Wochenende eine Fortbildung in Hamburg ist und ich die nicht ausfallen lassen kann.
am 13/04/2015 von Sunshine90 |
0
7
1
Das Glück kann man nicht zwingen! Es passiert so vieles in einem Menschenleben, das man nicht beeinflussen kann. Verzweifle nicht daran! Gehe weiter und weiter! An das Glück musst Du glauben, dann kommt es zu Dir!
am 28/04/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: