Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


108
17
Möge jeder Tag im Leben froh und glücklich für dich sein. Gesundheit, Glück und viel Erfolg, sollen immer bei dir sein.
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag! Holen Sie aus jeder Situation immer das Beste heraus. Möge das neue Jahr voller Erfolg, Glück und Frieden sein.
am 21/04/2023 von Lucas |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Frieden und Freude. Möge all Deine Träume in Erfüllung gehen und möge jeder Tag Deines neuen Lebensjahrs glücklich und erfüllend sein.
am 04/02/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Erfolg. Möge all Deine Träume in Erfüllung gehen und möge jeder Tag genauso glücklich und erfüllend sein, wie Du es verdienst.
am 04/02/2023 von Sista |
0
0
0
Möge dein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg sein und dir immer wieder neue Herausforderungen und Chancen bieten. Liebe Name, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt!
am 27/01/2023 von Leon |
0
1
0
Mit Dir zusammen möchte jeder sein, wir feiern dich nun mit Essen und Wein. Und leben musst immer glücklich, den Wunsch hörst du ausdrücklich!
am 18/05/2014 von Lena |
0
0
0
Viel Gesundheit, Glück und gute Gedanken sollen stets Deine Begleiter sein! Zum Geburtstag alles Liebe!
am 22/08/2017 von Elise |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir dir viel Glück und Erfolg bei der Jagd. Möge dein Tag so erfolgreich sein wie deine besten Treffer im Wald.
am 06/01/2023 von Lucas |
0
0
0
An diesem besonderen Tag wünschen wir Ihnen alles Gute zum Geburtstag und mögen Sie immer mit Gesundheit, Glück und Erfolg gesegnet sein.
am 17/11/2023 von Elise |
0
0
0
Ich habe zum Geburtstag für dich heute diesen Reim – sollst immer glücklich, froh und munter sein.
am 27/10/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: