Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
8
Müllers Lust bereite Dir niemals Frust. Deine Füße sollen Dich noch weit tragen!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
0
0
Zufriedenheit und Wohlbehagen sollen dich allezeit durchs Leben tragen.
am 08/07/2021 von Coolio |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
0
0
Sollen wir dich jetzt noch weiter duzen oder sollen wie Sie jetzt siezen?
am 11/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen Ladys sich, Gäste, so wie mich, die Geschenke bringen, wie schöne Schuhe für deine Füße. Dies kann ich leider nicht bringen, ich werde für dich singen.
am 18/12/2019 von Meike |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
0
0
Ein Jahr wirst du wieder älter und stehst genau noch so in der Backstube, wie vor einigen Jahren. Du bist der Hauptmann der Kuchen und kannst deshalb die besten Kreationen unter die Menschen bringen. Heute jedoch ist unser Geschenk an dich, dass du die Füße still hälst und dich verwöhnen lässt.
am 08/10/2022 von Sista |
0
5
5
Die Korken knallen, der Kuchen schmeckt und der Tisch ist nur für dich gedeckt. Zum Geburtstag wünschen wir nur das Beste: Reithelm, Sporen und eine sichere Weste! Probleme sollen von dir abprallen und du sollst niemals von deinem Pferd fallen.
am 30/06/2015 von Leon |
0
0
0
Geburtstag ist für dich heute. Deshalb schenke ich dir große Freude. Deine Augen sollen strahlen, deine Wangen rot erglühen, und immer wünsche ich dir Blumen, die hell und bunt erblühen.
am 03/10/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: