Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Macht schon mal die Kohle locker, nur große Geschenke haun mich vom Hocker.
am 10/10/2013 von Lucas |
0
0
0
Es ist soweit, willkommen bei den Alten, du hast bereits die ersten Falten. Dein Haar ist licht, die Zähne sehr locker, aber dafür haut dich nichts mehr so rasch vom Hocker.
am 05/09/2018 von Mac |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Geburtstagsfeier mit Glühwein, das wollt‘ ich schon immer, das kann so sein. Wir können einen Schneemann baun, und kräftig auf die Pauke haun!
am 19/09/2018 von Paul |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
Eine große Geburtstagstorte lacht dich heute an und du stehst schon so lange deinen Mann. Du willst heute mit uns groß feiern und deine Gedichte runterleiern. Dann die Geschenke aufpacken und sehr viel lachen.
am 14/02/2021 von JaneDeArc |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
1
0
Ich bin so froh, dass mich Deine Eltern als Patentante für Dich ausgewählt haben! Du bist eine große Bereicherung für mich! Ich gratuliere Dir von Herzen zum X. Geburtstag.
am 20/03/2019 von Lena |
0
0
0
Zu meinen Geburtstag lade ich Dich herzlich ein! Geschenke müssen nicht unbedingt sein, dein Erscheinen ist schon Geschenk genug für mich!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
0
Bringt mir keine Blumen, Pralinen oder andere Geschenke mit! Gute Laune und Begeisterung sind mir schon genug. Ich freue mich auf Euch!
am 16/01/2018 von Max |
0
« zurück1...2345678...159vor »

Zuletzt betrachtet: