Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


27
138
Mama, du bist die Allerbeste
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Liebe Mama. All die Jahre hast du so gut zu mir geschaut. Du bist die allerbeste. Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen und lässt es dir gutgehen.
am 05/08/2020 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, und ich bin so stolz, dass du meine Mama bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Digger |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
0
0
Der schönste Name, den ich kenne ist Mama! Meine Mama bist und bleibst du für immer und ewig! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
311
133
Meine MAMA das bedeutet für mich: M wie Mutig wie ein Löwe bist du! A wie Alles ist möglich bei dir! M wie Man muss dich einfach mögen! und A wie Alles Gute zum Geburtstag, liebste Mama!
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an die beste Mama / den besten Papa der Welt! Danke, dass du immer für mich da bist und mich durch dick und dünn unterstützt hast. Ich könnte mir keine bessere Mama / besseren Papa als Dich wünschen.
am 06/10/2023 von Marius |
0
0
0
Du bist mein ganzes Glück liebe Mama! Ich sag ja immer du bist einfach wunderbar!
am 11/04/2021 von Leon |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich bin so dankbar, dass ich dich meine Mama nennen darf. Mögest du das Beste aus deinem neuen Lebensjahr machen.
am 29/12/2023 von Paul |
0
« zurück1...2345678...191vor »

Zuletzt betrachtet: