Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man kann die Zeit nicht anhalten.
am 31/05/2013 von Elena |
0
0
0
Die Zeit kann man nicht anhalten! Das ist schade, aber wenigstens feiern! Komm am ___zu meiner Geburtstagsparty! Ich freue mich auf Dich!
am 01/08/2018 von Coolio |
0
2
0
Viele Geburtstage sind ins Land gezogen! Kann jemand mal die Zeit anhalten! Uns bleibt nichts anderes übrig als zu feiern und fröhlich zu sein!
am 28/04/2017 von Lena |
0
0
0
So ein kleines Würmchen - ist das nicht süß?! Am liebsten möchte man die Zeit anhalten.
am 16/06/2015 von Elena |
0
0
0
Leider kann ich die Uhr nicht anhalten! Du bist heute ein Jahr älter geworden! Was soll´s lass uns trotzdem feiern!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten und dich für immer so jung und schön halten. Aber ich denke, du wärst dann ziemlich sauer auf mich. Alles Gute zum Geburtstag!
am 13/02/2024 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen besten Freund und Mitbewohner! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich bei dir bin. Ich bin so dankbar für deine Freundschaft und Unterstützung und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was das nächste Jahr für uns bereithält.
am 10/11/2023 von Sam |
0
0
0
Nur wer als Mann 60 geworden ist, kann es mathematisch bis 100 schaffen, wenn ihm nicht vorher die Zeit davonläuft.
am 04/04/2021 von Meike |
0
0
0
Zeit ist ein kostbares Gut im Leben und besonders am Geburtstag sollte reichlich Zeit vorhanden sind, um das Glück in Gemeinsamkeit zu teilen, damit es sich verdoppeln kann!
am 22/07/2021 von BigTom |
0
0
0
Ab wann ist das Leben gut und, wann ist die Zeit, Veränderungen vorzunehmen? Keiner kann uns die Antwort geben, nur wir selbst. Der Geburtstag ist die rechte Zeit, um uns neu zu besinnen.
am 29/07/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...233vor »

Zuletzt betrachtet: