Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man kann nicht immer 20 sein.
am 31/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Wer sein Leben fotografiert, hat bei Verlust dessen, noch immer die Fotos. Wer die Erinnerung aus dem Kopf verliert, kann sich mit jenen Momenten umgeben, die im Alter nicht verloren gingen.
am 22/05/2019 von Mac |
0
0
0
Wer sein Leben fotografiert, hat bei Verlust dessen, noch immer die Fotos. Wer die Erinnerung aus dem Kopf verliert, kann sich mit jenen Momenten umgeben, die im Alter nicht verloren gingen.
am 08/05/2019 von Marius |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
am 25/12/2013 von Perle |
0
0
0
Man kann nicht jeden Tag vollkommen glücklich sein, aber ganz nah dran sein! Für das kommende Lebensjahr eine Extraportion Glück!
am 08/08/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Auch mit 50 kann man immer noch eine Null sein.
am 16/09/2013 von Perle |
0
2
0
Bist Du doch schon so alt geworden ? Kann nicht sein, man sieht es Dir nicht an ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Lena |
0
1
1
Alles Gute zur Volljährigkeit, fahr vorsichtig und genieße es, erwachsen zu sein! Doch vergiss nicht: Auch als Erwachsener sollte man immer auf sein inneres Kind achten! Also, nimm das Leben nicht zu ernst und hab' bei allem möglichst viel Spaß.
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
18 geworden zu sein bedeutet jetzt nicht automatisch, fortan immer garantiert klüger zu sein als noch mit 17.
am 04/07/2018 von Sista |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Zuletzt betrachtet: