Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
5
Mein 22. Geburtstag feier ich nun hier, hoffentlich mit Spaß und Freud und dir!
am 29/08/2013 von SofieA |
0
0
0
Der "70" Geburtstag: Die Arbeitszeit liegt hinter mir, den Ehrentag, den feiern wir! Mit ganz viel Spaß und ganz viel Freud` und hoffentlich auch ganz viel Leut`.
am 19/11/2013 von Perle |
0
0
0
Viel Spaß und Freud`, das wünsch ich heut`, Geschenke und Blumen bringen die Leut`. Die Freude ist groß, die Stimmung ist heiter, auf dass die Feier geht fröhlich weiter.
am 08/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
1
Hoffentlich hast du gesehen, wie viele Gäste draußen stehen, auch dich hab ich heut gerne hier, bitte fei’re doch mit mir. Der Kuchen der steht schon bereit, hab Spaß und mit uns eine tolle Zeit.
am 25/05/2014 von Max |
0
0
0
Eine Feier im Kreise der Familie und Freunde ist die beste Therapie, die man sich wünschen kann, denn hier gibt es Geborgenheit, Spaß und viele Dinge, die man sich im Leben wünscht, die dann in Erfüllung gehen. Im diesen Sinne herzlichen Glückwunsch und bis bald!
am 01/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Hab Spaß an der Freud. Lass dich nicht unterkriegen. Bleib wie Du bist. Die Welt wird Dich lieben.
am 03/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Dieses ist eine Einladung! Sie ist ernst zu nehmen, denn wenn du nicht kommst, dann muss ich meine Feier absagen. Jeder Gast zählt! Sei dabei und habe Spaß, denn nur so wird es eine Feier, von der ich immer geträumt habe.
am 26/12/2018 von Luise |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Ein Geburtstag auf Hawaii – das wäre der perfekte Ort für eine Feier! Aber bis dahin feiern wir einfach hier. Herzlichen Glückwunsch!
am 08/06/2023 von Perle |
0
« zurück1...2345678...450vor »

Zuletzt betrachtet: