Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Geburstag ist gescheh`n, lasst und mal wieder in die Augen seh`n.
am 23/08/2013 von Meike |
0
0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
0
0
Wie und was ist gescheh`n, wann haben wir uns zuletzt geseh`n?
am 23/08/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr, das dich getragen von unsagbarem Glück ununterbrochen strahlen lässt und dir jeden Tag vor Augen führt, wie stolz ich auf dich; meine große, wundervolle Schwester, bin.
am 30/06/2022 von Digger |
0
0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
0
0
Dein Geburtstag ist immer wieder ein Fest. Besonders für die Augen. Ich wünsche Dir, dass Du sie noch lange offen hältst.
am 15/03/2023 von MissX |
0
0
0
Du lässt mein Herz höher schlagen.
am 31/08/2023 von Elise |
0
0
0
Nun ist dein Geburtstag schon wieder vorbei und ich hab es vergessen, ich Ei, dir zu gratulieren. Nachträglich alles Gute, ich werde deinen Geburtstag nicht nochmal aus den Augen verlieren.
am 04/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit 20 ist man fürs Leben schon gereift, wen wundert's wenn du nun die Welt begehrst und sie täglich wieder neu begreifst. Mit eignen Augen zu erblicken, und sich in Freiheit selbst beglücken, sei Dein neues Ziel.
am 28/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Wenn mein Lieblingsmensch Geburtstag hat, dann kann das ruhig die ganze Welt wissen! Ich feiere dich bis zum Himmel und wieder zurück! Du bist mein ganzes Freundschaftsglück!
am 20/07/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...100vor »

Zuletzt betrachtet: