Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
5
Mein Schatz bist du aber schon groß! Ich freue mich, dass du heute Geburtstag hast!
am 29/06/2013 von Luise |
0
0
0
Hallo mein Schatz, Wie schön, dass ich heute mit dir feiern kann. Du bist und bleibst die wahre Nummer 1 in meinem Leben. Bleibe so wundervoll, du machst mich glücklich. Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste!
am 21/02/2021 von Paul |
0
1
1
Hallo Schatz, Wie schön, dass ich dich habe und wir auch heute zusammen sind. Ich gratulieren dir zu deinem Geburtstag und freue mich auf weitere (mindestens 61) Jahre mit dir. Ich liebe dich sehr, dein/e XY
am 22/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
Hallo lieber Schatz, ich melde mich aus der Ferne. Briefe schreibe ich nicht allzu oft, da muss ich schon einen besonderen Anlass haben. Heute ist solch ein besonderer Tag, an welchem ich dir Folgendes aus tiefstem Herzens schreiben möchte: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir Eins geworden sind. Heute ist dein Tag und deshalb gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und die gemeinsame Feier. Ich habe dich sehr lieb!
am 26/06/2019 von Perle |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag und ich freue mich, dass ich ihn mit Dir verbringen darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Lieber/meine Liebe!
am 04/02/2023 von Mac |
0
0
0
Ich freue mich, dass du Geburtstag hast! Eine Umarmung und ein Kuss gibt es heute gratis dazu!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Schön, dass ich heute zu Deinem 51ten Geburtstag Dein Gast sein darf. Ich erinnere mit Vergnügen an Dein 50. Jubiläum und freue mich auch heute schon auf den 52ten, denn ich mag besonders Kontinuität im Feiern.
am 31/12/2020 von Sam |
0
0
0
Herr unser Gott, du bist der Schöpfer des Himmels und der Liebe. Ohne dich, könnte ich diese Liebe, die ich für meinen großen Schatz spüre, nicht in dieser Form erfahren. Lieber Gott, ich möchte dir danken, dass du mir eine solche Liebe zuteil werden lässt. Ich freue mich darüber, dass wir gemeinsam den Tag des Wiegenfestes verbringen.
am 03/04/2020 von Perle |
0
0
0
Du bist ein Geschenk des Himmels! Ich freue mich, dass ich heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern kann! Lass dich überraschen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
94
21
Heute ist dein besonderer Tag, Drum will ich dir sagen, was mir schon immer auf dem Herzen lag! Ich liebe dich mit ganzer Seele, Ohne dich fühl' ich nur Leere! Du bist mein Herz, mein ganzes Glück, An mir bist du mein bestes Stück! Du bist für mich bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, Und ich bleib bei dir bis in die Ewigkeit!
am 27/06/2014 von Luise |
0
« zurück1...2345678...701vor »

Zuletzt betrachtet: