Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Meine Gläser sind poliert, kommt zum Geburtstag her marschiert, vergesst nicht die Geschenke fein, dann wolln wir auch immer Freunde sein.
am 10/10/2013 von BigTom |
0
0
0
Ich lad euch zum Geburtstag ein, nun kommt auch recht schnell und fein, dann bekommt Ihr meinen Geburtstagssegen, ich hoffe es gibt keine Regen.
am 10/10/2013 von Perle |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
0
Feste muss man feiern, wie sie fallen! Und meiner fällt dieses Jahr am … um … Uhr! Seid herzlich Willkommen und vergesst nicht die Geschenke :))
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist und du alle Leute, die du liebst einlädst, dann darf auch dein Auto nicht fehlen, denn Freunde sind alle die, die zuverlässig sind.
am 10/09/2022 von Elise |
0
0
0
Kommt die Kindergartenzeit auch nicht zurück, wünschen wir dir ganz viel Glück. Erinner dich stets an uns und unsere Zeit, dann sind wir für ein Wiedersehen bereit.
am 16/07/2019 von Paul |
0
0
0
Geburtstag feiern, das ist fein. Sollt alle meine Gäste sein!
am 01/08/2017 von Leon |
0
0
0
Dies sind ganz besondere Geburtstagsgrüße. Sie sollen sein für meine Süße. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Dafür bekommst du nun auch eine Tube Senf. Das ist kein Scherz, denn er kommt direkt aus meinem Herz.
am 01/11/2018 von Marius |
0
« zurück1...2345678...701vor »

Zuletzt betrachtet: