Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Party wird der Hammer, wenn du nicht kommst, wäre es ein Jammer.
am 23/08/2013 von Leon |
0
1
0
Krieg ich eine Geburtstagstorte, dann braucht's hierzu nicht viele Worte. Das erste Stück nehm' ich gleich ex, dann bleiben übrig nur noch sechs. Die mir dann schwer im Magen liegen, vom Sofa mich nun hoch zu kriegen, das wär' mal eben gar nicht möglich, das Bäuchlein drückt nicht unerheblich die Freude wich sogleich dem Jammer, Geburtstagstorten sind der Hammer.
am 17/09/2021 von Jan |
0
0
0
Ich schmeiße eine Party! Wenn du nicht kommst, dann haste was verpasst. Überlege nicht lang, sondern sei einfach mein Gast!
am 23/01/2019 von Elise |
0
0
0
Dieses ist eine Einladung! Sie ist ernst zu nehmen, denn wenn du nicht kommst, dann muss ich meine Feier absagen. Jeder Gast zählt! Sei dabei und habe Spaß, denn nur so wird es eine Feier, von der ich immer geträumt habe.
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Ohne dich wird die Party nur halb so schön. Lass mich nicht im Stich, sei dabei, wenn die Korken knallen und das Buffet gerupft wird.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
0
0
Wenn dein Auto getunt ist, dann kannst du die Bierkästen gleich oben drauf verfrachten. Wenn das nicht eine tolle Party wird, mit all dem Sound, als Musik im Hintergrund.
am 03/09/2022 von MissX |
0
0
0
Es wird eine Party geben und du bist dabei! Denn ohne dich wäre eine richtige Sause nur halb so geil, also nicht zögern, sondern einfach kommen.
am 26/12/2018 von Perle |
0
0
0
Was wäre eine Party ohne dich als Partyqueen des Jahrhunderts. Nichts! Du bist also dabei? Das wäre mir eine Ehre und eine große Freude zugleich. Also, lass mich nicht hängen und sei dabei.
am 26/12/2018 von Max |
0
7
0
Zu zweit wird heute Geburtstagsparty gemacht! Wäre ja gelacht, wenn dass nicht doppelt so viel Spaß macht! Alles gute zum Geburtstag Mal zwei!
am 23/06/2017 von Sam |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: