Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
5
3
Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.
am 13/10/2015 von Mac |
0
5
1
Unser Geburtstagskind ist schon etwas älter. 81 Jahre um genau zu sein. Man wird es verzeihen, dass ich das genaue Alter nenne. Ansehen kann man es nicht. Ich wünsche, dass bei Dir im Leben weiterhin alles gut läuft. Auf die nächsten Jahre...
am 10/03/2017 von MiaMio |
0
14
4
Nun denkst Du sicher manchmal an Dein bisheriges Leben zurück. Wie bei jedem Menschen lief nicht alles glatt. Du hast aber immer alles gut gemeistert. Ich will nur sagen: "Mach einfach so weiter..und genieße jeden Tag"
am 10/03/2017 von Paul |
0
14
2
Heute blicken wir einmal auf Dein Leben zurück. Mit mittlerweile 81 Jahren kannst Du sehr stolz auf das sein, was Du bisher erreicht hast. Lass Dich heute einfach einmal ausgiebig feiern und genieße den Tag mit Deinen Gratulanten. Wir wünschen alles Gute.
am 10/03/2017 von Coolio |
0
5
1
Radfahren ist Dein leben. Das sieht man Dir an – Fit wie ein Meister. Mach weiter so in Deinen nächstem Lebensjahr. Dabei alles gute wünschte Dein/Deine XY
am 21/11/2014 von BigTom |
0
0
0
Alter ist wie guter Wein, er muss nicht jung - nur klasse sein!
am 08/07/2021 von Sunshine90 |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Nimm es nicht so tragisch, wir alle werden älter: nur uns sieht man es nicht so an. Alles Gute zum Geburtstag!
am 09/12/2016 von Mac |
0
« zurück1...2345678...789vor »

Zuletzt betrachtet: