Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nach Alkohol - das merk' Dir ja - lauert im Büro nur die Gefahr! Deshalb feiern wir heute woanders! Lass' Dich überraschen!
am 07/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Nach Alkohol - das merk' Dir ja - lauert im Büro nur die Gefahr! Deshalb feiern wir heute woanders! Lass' Dich überraschen!
am 07/08/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Nach Alkohol - das merk' Dir ja - lauert im Büro nur die Gefahr! Deshalb feiern wir heute woanders! Lass' Dich überraschen!
am 05/09/2014 von Coolio |
0
0
0
Oh mein holdes Weib in Gnade, heute ist dein Ehrentage, du sollst gebührend ihn feiern, und nicht auf Arbeit rumeiern. Deshalb will ich dich überraschen denn du ich würde dich gern vernaschen.
am 25/11/2022 von Leon |
0
0
0
Du bist ein Geschenk des Himmels! Ich freue mich, dass ich heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern kann! Lass dich überraschen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
7
0
Wer wie du so viele Farben in das Leben anderer bringt und ihnen damit Freude macht, der hat heute zum Geburtstag eine ganz große Palette an farbenfrohen und fröhlichen Geburtstagswünschen verdient! Lass dich heute überraschen und feiern!
am 13/02/2018 von Coolio |
0
0
0
Liebe/r ___ am ___ wollen wir feiern, dass ich endlich mein bestes Alter erreicht habe! Sei dabei und lass Dich überraschen!
am 01/08/2018 von Marius |
0
1
0
Ein wunderbarer Zauber liegt in jedem Geschöpf. Und ein ganz besonderer in dir. Deshalb lass dich heute an deinem Geburtstag richtig feiern!
am 25/05/2020 von Leon |
0
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Liebe und Gute! So fröhlich sollst Du immer bleiben! Uns ist heute nach Feiern zumute! Deshalb wollten wir Dir schreiben!
am 04/12/2019 von Digger |
0
« zurück1...2345678...398vor »

Zuletzt betrachtet: