Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Nach siebzig Lebensjahren hier auf Erden sollst Du heut´ groß gefeiert werden. Einen riesengroßen Blumenstrauß bringen wir Dir heut´ ins Haus, dazu Gesundheit, Glück und Freude, hoch leben lassen wir Dich heute!
am 16/05/2013 von Luise |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Hoch sollst Du heute Leben, wie ein König in den Wolken schweben. Milde Gaben Dich entzücken, nichts Dich trüben und bedrücken. Ein Jahr mehr nun hier auf Erden, sollst Du besungen und gefeiert werden.
am 12/08/2021 von Sista |
0
2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
3
3
Ich wünsche Dir in jedem Jahre, Gesundheit und Freude das ist klar. Doch heut zu Deinem runden Feste wünsche ich Dir sehr viele Gäste. Alle sollen Dich bespaßen und Dich nun hochleben lassen.
am 16/05/2013 von Leon |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Luftballons werden aufgehängt und einer wird heut' reich beschenkt. All der Aufwand heute liegt daran, dass ein Menschenleben heut' einst begann.
am 26/12/2017 von Leon |
0
0
0
Luftballons werden aufgehängt und einer wird heut' reich beschenkt. All der Aufwand heute liegt daran, dass ein Menschenleben heut' einst begann.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Der Ehrentag heut`, gehört nur dir, so wünschen dir von Herzen wir: Gesundheit, Glück und Gottes Segen, auf all` deinen langen Wegen. Wir lieben dich, pass` auf dich auf, hier und im weit`ren Lebenslauf.
am 16/03/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...515vor »

Zuletzt betrachtet: