Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nachdem ihm seine Mentholzigaretten ausgegangen waren, betrat er ein traditionelles Spezialgeschäft. Der Inhaber, ein honoriger, älterer Herr, schaute nur kurz über seine randlose Goldbrille und sprach in astreinem Hochdeutsch: dafür sind Sie doch wohl schon zu alt.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, dafür möchte ich Gott dem Vater danken, denn durch ihn haben wir beide uns gefunden. Möge er noch lange seine schützende Hand über uns halten. Möge er dafür sorgen, dass wir in Namen seiner Liebe noch viele Geburtstage feiern können.
am 03/04/2020 von MissX |
0
0
0
Bücher: Auch wenn Bücher angeblich eine aussterbende "Rasse" sind, freut sich doch fast jeder über ein Buch, das genau seine Interessen aufgreift. Solch ein Buch kann sogar recht wertvoll sein, wie zum Beispiel ein Bildband über die Rocky Mountains oder Segelschiffe. Aber auch ein Krimi kann dem Freund dieses Genres ein Lächeln der Freude auf das Gesicht zaubern.
am 21/09/2015 von Jan |
0
1
1
Um seine Jugend zurückzubekommen, muss man nur seine Torheiten wiederholen
am 31/05/2013 Wilde zitiert von Elena |
0
1
1
Wenn der Alkohol den Geburtstag dominiert, man besser seine Gästeliste zuvor studiert. Denn Großmama und Großpapa, sind bei Trinken nicht gerne da. Dafür aber Freude und Genossen, mit denen trifft man sich und wird königlich abgeschossen.
am 14/11/2017 von Sam |
0
1
0
Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder seine ganz eigene Rolle spielt. Und du spielst deine Rolle als Vater, Ehemann und guter Freund schon 77 Jahre lang mit Bravour. Dafür verdienst du heute einen Sonderapplaus.
am 11/08/2016 von MissX |
0
0
0
Im Laufe der Zeit schlägt der Baum seine Wurzeln tiefer in die Erde, sein Stamm wächst und seine Krone ragt in den Himmel hinaus. Mögen auch deine Wurzeln dich tief im Boden halten und sich dein Stamm sicher im Wind wiegen sodass deine Krone frei sein kann.
am 09/07/2019 von Digger |
0
0
0
Die wichtigsten Werkzeuge des Maurers sind seine Hände, mit denen er gerade auch zu seinem Geburtstage kräftig anstoßen kann.
am 07/08/2019 von Lucas |
0
0
0
„Mein Geburtstag, ist auch euer Geburtstag“, sprach er und erhob lächelnd das Glas auf das Wohl seiner Gäste.
am 09/10/2019 von MiaMio |
0
0
0
Mit siebzehn sollte man sich ausgiebig feiern lassen, bevor man mit achtzehn seine Feier schon selber ausrichten muss.
am 06/02/2019 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...194vor »

Zuletzt betrachtet: