Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nanu, schon vierzig – gestern warst Du doch erst dreißig.
am 05/11/2020 von Sam |
0
0
0
Freue Dich, dass Du heute erst dreißig und nicht, dass Du schon dreißig geworden bist.
am 12/11/2020 von Elena |
0
0
0
Schon vierzig – denkt sich die junge Frau. Erst vierzig – überlegt der reife Mann.
am 16/10/2013 von Paul |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
14
9
Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!
am 01/03/2014 von Sam |
0
0
0
Mit 18 glaubst Du, geht es rund, das Leben wird jetzt richtig bunt. Gestern warst Du noch ein kleiner Floh, heut' wünschst Du Dir ein Cabrio. Die Fahrschule die wartet schon, der Führerschein ist dann Dein Lohn.
am 23/03/2014 von BigTom |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an sechzig denkt, kann kaum verstehen, dass sich viele Zwanzigjährige vor vierzig fürchten.
am 16/10/2013 von Elena |
0
0
0
Gestern warst du ein Dreikäsehoch, heute ein armes, altes Würstchen.
am 26/08/2022 von Luise |
0
0
0
Die Null ist schon fast da, doch heute feiern wir erst mal den 59. Geburtstag. Das nächste Jahr vergeht recht schnell, wir freuen uns schon jetzt auf die große Party.
am 25/05/2023 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: