Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Neunzig Jahre sind schon überstanden – wir schenken Dir dafür ein Fest mit Girlanden!
am 11/02/2014 von MiaMio |
0
0
0
Neunzig Jahre – so schön sind Deine Haare! Bleib fit und gesund aber nicht rund!
am 11/02/2014 von Max |
0
0
0
Neunzig sein, das ist schon was – das Leben macht jetzt richtig Spaß! Damit Du jung bleibst, schenken wir Dir Ananas.
am 11/02/2014 von Max |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
0
0
Neunzig Jahre – welch ein Alter. Wir freuen uns schon auf die Hundert – Feier.
am 11/02/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Jetzt bist du auch schon 50 Jahr' - das finden wir ganz wunderbar. Belohnen wollen wir dich dafür und schenken diesen Geldsack dir.
am 08/06/2015 von Sista |
0
0
0
81 Jahre sind nun rum. Das hast du gemeistert wie nix! Du wirst noch weitere 81 Jahre machen, da bin ich mir sicher und wir sind froh, dass wir dich mit deiner Klugheit und deinen vielen Lebensweisheiten an unserer Seite haben. Du bist einfach ein liebenswerter Mensch und dafür möchten wir danke sagen und dir zum Geburtstagsfeste ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
0
0
100 Jahr, das heißt heutzutage nach dem 1. Weltkrieg geboren sein, die Zwischenkriegszeit im Jugendalter erlebt zu haben, und den 2. Weltkrieg im Soldatenalter mitgemacht zu haben. In den Nachkriegsjahren war man schon über 30 Jahr. Vieles gilt es zu erzählen aus dieser Zeit, denn eine Wiederholung kann nicht ausgeschlossen werden. Inflation, Arbeitslosigkeit, Krieg und Flucht: das sind Themen, die heute aktueller sind denn je. Ehren wir die, die alles gut überstanden haben und hören wir ihnen zu!
am 21/10/2016 von Elena |
0
0
0
Du hast das fünfte Jahrzehnt gut überstanden und den Start in das sechste mit dem heutigen Tag erfolgreich beschritten. Mögen Dir noch viele weitere Jahre in Zufriedenheit beschieden sein.
am 31/12/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem 42ten Geburtstag eine Geburtstagstorte schenken, doch die Schwierigkeit mit der Geburtstagstorte ist, dass sie nicht ausreichend Platz für 42 Kerzen bietet. Das ist das erste Anzeichen dafür, dass du ganz schön alt wirst.
am 14/01/2021 von Marius |
0
« zurück1...2345678...225vor »

Zuletzt betrachtet: