Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nicht jeder Biker fährt eine Harley, nur die Besten. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von Sam |
0
0
0
Das Leben ist eine Reise. Was für eine verrückte Fahrt es gewesen ist. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von Sista |
0
2
0
Dich möchte doch jeder gerne als Busfahrer haben. Du bist eine Seele von Mensch, und an deinem Geburtstag wollen wir das auch einmal betonen. Allzeit gute Fahrt wünschen wir dir!
am 11/06/2016 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag Biker, du sexy Sache!
am 25/12/2019 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Biker! Alt genug, um an den Handicap-Plätzen zu parken?
am 25/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Biker! Ich habe deinen Chef angerufen und er sagte, du kannst dir den Tag freinehmen, um fahren zu gehen.
am 25/12/2019 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag Biker! Ich habe gehört, Sie haben Ihre Geburtstagsüberprüfungen für ein neues Fahrrad gespeichert. Nur noch 200 Geburtstage!
am 25/12/2019 von Lena |
0
0
0
Eine Krankenschwester, die ich mag, das gibt es nicht jeden Tag. Du bist die Beste Kollegin der Station und hilfst in jeder Situation. Darum lass dich heute feiern.Alles Gute zum Geburtstag.
am 27/04/2022 von Elise |
0
0
0
Alles Gute, mein Lieber. Hier ist eine besondere Klingel für Dein Fahrrad, damit Dir die Mitmenschen stets rechtzeitig aus dem Wege gehen, wenn Du in voller Fahrt unterwegs bist.
am 03/09/2021 von Digger |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Ehrentag, will ich Dir sagen wie sehr ich Dich mag. Du bist eine Oma wie jeder sie sich wünschen kann und deshalb bin ich froh das Du und Dein Mann, die Eltern meines Vaters seid. Denn ohne Lügen ihr weit und breit, die besten Großeltern ihr seid. Wärst Du vor „X“ Jahren nicht geboren, hätte ich eine tolle Oma verloren.
am 10/09/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...612vor »

Zuletzt betrachtet: