Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Niemals hast Du Dich etwa beklagt, und noch nie ein böses Wort gesagt, herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag von einem Kollegen, der Dich sehr mag.
am 01/11/2013 von Perle |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch XY! Hab ich es Dir schon gesagt? Du machst unsere Abteilung zu einem besseren Ort.
am 24/08/2023 von Elena |
0
0
0
Vegetarier haben es oftmals schwer, dachte ich mir. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk fand ich nur einen Obst- und Gemüsekorb. Ich hoffe doch sehr, es freut dich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Beeile dich! Du hast für kurze Zeit einen Wunsch frei. Deine Ehefrau hat dich so lieb, dass sie fast alles für dich tun würde.
am 29/11/2018 von Jan |
0
0
0
Auf all Deinen Wegen sollen Dich Gottes Engel begleiten, damit Du nicht etwa auf ein Stein fällst. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste!
am 14/04/2017 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag an dem ich dir viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche.Lass dich noch leben.
am 26/03/2020 von Elena |
0
1
0
Oh Graus, Du hast Geburtstag und schleichst dich trotzdem aus dem Haus. Du genießt den Ehrentag mit den Fischen und ruhst Dich dann aus auf einem Kissen.
am 18/10/2017 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch XY! Hab ich Dir schon gesagt du hast viele tolle Ideen und ich freue mich auf weitere davon im kommenden Jahr.
am 17/08/2023 von Coolio |
0
2
0
Das richtige Wort zu finden, um auszudrücken, wie wertvoll Du bist, ist vielleicht das Schwierigste auf der Welt, aber zum Glück gibt es Dich. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zu vielen glücklichen und schönen Jahren.
당신이 얼마나 소중한지를 표현할 수있는 적절한 단어를 찾는 것은 세상에서 가장 어려운 일이 될 수 있지만 다행히 당신과 생일 축하합니다. 많은 행복하고 아름다운 해를 축하합니다.
am 18/04/2021 von Paul |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: