Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
9
Niemand kennt den Lauf der Dinge, trotzdem streben wir voran. Was dein Leben immer bringe, pack es ständig fröhlich an.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Niemand kennt sich so gut mit langen Leitungen aus, wie Du als erfahrener Elektroinstallateur.
am 17/12/2020 von Marius |
0
0
0
Ich habe lichtes Haar, trotzdem bin ich für dich meine Tochter immer da. Hoch sollst du leben und immer dein Bestes geben.
am 27/01/2017 von MissX |
0
0
0
Dein Leben soll genauso gut laufen, wie Du im Wald läufst. Gutgelaunt und immer fröhlich!
am 08/01/2020 von BigTom |
0
0
0
Niemand kennt sein Ablaufdatum. Es ist nicht, wie auf den Produkten im Supermarkt, dass wir einfach das Ablaufdatum als Code auf der Haut eingraviert ablesen können.
am 21/10/2016 von Sam |
0
0
0
Geburtstage sind wie Kartoffelchips - niemand mag sie machen, aber es macht trotzdem Spaß, sie zu essen!
am 20/07/2023 von Leon |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
0
0
Ich habe lange überlegt was ich dir schenken könnte, deswegen bringe ich dir diese Blumen mit, sie sollen meine Liebe und Freundschaft zu dir zeigen und ihr Leben und ihr strahlen sollen dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Elise |
0
13
9
Viel Freude heut an diesem Tag und Freunde mögen dich umgeben. Dass stets die Sonne scheinen mag und voller Zuversicht dein Leben. Herzlich wünsch ich daher immer, dass des Glückes seidiger Schimmer ständig dich umschwebe. Lache liebe lebe
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Jetzt bist du 62 und die Rente ist da. Leb dein Leben und tu all die Dinge die du in deinem Leben bisher tun wolltest. Mit 62 ist das Leben noch lange nicht vorbei! Alles Gute zum Geburtstag!
am 15/10/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: