Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nimm Dir auch künftig Zeit für Dich und Deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit Deine Freunde nehmen und Du wirst zum nächsten Geburtstag allein feiern müssen.
am 23/10/2019 von Marius |
0
0
0
Nimm Dir Zeit für Deinen Geburtstag, sonst nimmt Dir die Zeit die Freude daran.
am 16/10/2019 von Perle |
0
0
0
Eine Therapie kann viele Ursachen haben, aber auch eine Wirkung, die für dich und die Zukunft von Bedeutung ist. Deshalb nutze die Zeit für dich und deine Freunde, wenn du Freizeit hast und lade alle zusammen ein, damit wir feiern gehen können.
am 01/10/2022 von Paul |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Es gibt manchmal eine schwere Zeit im Leben, in dieser begleitest du die Menschen, deine Patienten. Doch nicht jeden Tag ist das deine einzige Aufgabe, denn du hast auch Familie und Freunde, die dir beistehen und die wohl schönste Party veranstalten, die du seit langem hattest, an deinem Geburtstag.
am 01/10/2022 von Elise |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein jedes Jahr wird man älter und denkt, ach wie schnell die Zeit vergeht. Vieles ist einfach schon vom Winde verweht, doch es ist so, dass die Zeit uns irgendwann ausgeht, so dass wir die Minuten nutzen müssen, so genieße deine Zeit mit leckeren Schokoküssen.
am 01/11/2018 von Paul |
0
16
28
Feiern tust du heute nicht allein, Denn alle deine Freunde werden bei dir sein. 17 Jahre, das ist viel, Darum spielen wir schnell das Geburtstagsspiel.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
0
0
Dein Auto ist ein Freund fürs Leben, denn er wird dir immer deine Freiheit geben, doch deine Freunde und Verwandten, sowie deine treuen Tanten feiern mit dir den Geburtstag und schenken dir was du magst.
am 03/09/2022 von Jan |
0
0
0
Höhen und Tiefen begleiten uns im Leben, doch auch Freunde und Verwandte stehen uns zur Seite. Mögen deine Liebsten dich am Geburtstag umgeben und mit dir feiern!
am 22/07/2021 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Zuletzt betrachtet: