Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Nimm die 30 froh und heiter, ohne das Altern kommen wir Menschen nicht weiter. Nimm die 30 mit leichtem Mut, wir wünschen dir alles Gute, auch mit Stock oder Hut!
am 30/05/2013 von Max |
0
0
0
Schau‘ nicht nach hinten, schau nicht zurück. In der dunklen Vergangenheit wühlen bringt kein Glück. Geh‘ fortan durch’s Leben fröhlich und heiter, weiter nach vorn, immer weiter, weiter, weiter…
am 13/04/2014 von MiaMio |
0
4
2
Glückwunsch zum Geburtstag! Es sei jeder Tag im Leben mit viel Glanz und Glück umgeben; ist rundum alles heiter, mache so weiter und so weiter!
am 18/05/2014 von Luise |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
118
64
Mit 20 hat man Träume. Mit 30 sind das Schäume. Mit 40 träumt man weiter. Mit 50 wird man heiter und lässt dem Leben seinen Lauf, genießt den Tag, so wie er ist, und hält sich nicht mit Träumen auf, weil das Leben dazu viel zu schade ist. Alles Gute zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
20
4
Heiter, heiter immer weiter steigst Du hoch die Lebensleiter. Doch verlässt Dich mal der Mut, merk Dir, man sieht nur von Oben gut. Herzlichen Glückwunsch zum 60.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
4
2
Reich die Flasche immer weiter Heute sind wir froh und heiter 25 Jahre Glück Gibst du jeden Tag zurück Und wir sind an deiner Seite Wenn du gehst die große weite Welt bereisen und entdecken Lass dir deinen Kuchen schmecken Heute nehmen und nicht geben Feier und genieß dein Leben
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Bleib gesund und heiter und das Leben geht immer weiter und weiter!
am 14/04/2017 von Jan |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...465vor »

Zuletzt betrachtet: