Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Noch zu Haus in "Mamas Hotel", noch am essen von dem elterlichen Geschirr und noch am schlafen im Kinderbett. Dennoch bist du ab heute erwachsen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!
am 12/05/2021 von MissX |
0
0
0
Altes Haus, da bist du ja. Meine Güte, du bist echt alt. Ich noch jung und du erwachsen. Aber auch mit 18 Jahren lieb ich dich nach wie vor. Alles Liebe.
am 12/05/2021 von BigTom |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Nur noch ___Mal schlafen und wir feiern meinen Geburtstag! Komme bitte mit ganz viel gute Laune!
am 01/08/2018 von MissX |
0
0
0
Mit achtzig kann man eigentlich noch alles essen. Voraussetzung ist, man kann es auch noch vertragen.
am 26/08/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Lass dir gesagt sein, du bist gewiss nicht alt, dennoch hast du Sorgen, das lässt auch mich nicht kalt. Wenn du diese Zeilen liest, erinnere dich daran, wie wichtig du mir bist! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch‘ ich dir noch, alles Gute für die Zukunft und lebe hoch!
am 13/11/2019 von Paul |
0
4
0
17 ist ein tolles Alter, denn du bist alt genug, um dich erwachsen fühlen zu können und doch noch so jung, dass du ein Kind sein könntest. Egal, für was du dich entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 22/01/2014 von SofieA |
0
0
0
Nun klopft schon wieder ein neues Lebensjahr an, und dennoch siehst Du noch aus wie der junge Kahn! Deine Figur ist dank Sport noch immer ein Hit, vielleicht komm‘ ich doch mal zum Training mit!
am 21/11/2014 von Leon |
0
0
0
Alles Gute du alter Degen, mit 95 kannst du immer noch über die Tanzfläche fegen. Verdrehst immer noch den Männern Hals und Kragen, bist immer noch bereit das Unmögliche zu wagen. Hast nichts verloren von deinem Biss und deiner Eleganz! Schwing dein Bein, sei glücklich und Tanz!
am 28/01/2016 von Luise |
0
0
0
Du bist das Beste, was der Tag heute zu bieten hat. Denk dran der Tag ist noch jung – du leider nicht, altes Haus.
am 08/06/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...667vor »

Zuletzt betrachtet: