Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun bist Du 18 und endlich ein Mann, denken nicht nur die Mädchen.
am 28/03/2021 von Luise |
0
1
1
Alles Gute alter Mann. Fang doch endlich zu leben an!
am 28/01/2016 von Sista |
0
1
0
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein kurieren alle Not und wer nicht trinkt und wer nicht küsst, der ist so gut wie tot!
am 06/07/2016 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Sista |
0
1
0
Du bist ein Mädchen aus einem Märchen.
am 01/07/2021 von Digger |
0
0
0
Bisher warst Du noch ein verantwortungsloses Mädchen. Ab heute bist Du nun eine verantwortungsvolle Frau.
am 28/03/2021 von Paul |
0
0
0
Ich komme um einen Mann mit einer starken Schulter, einem stabilen Rückgrat und einem schlauen Kopf zum Geburtstag zu gratulieren. Du bist ein Mann, der fest im Leben steht und für uns alle ein guter Rückhalt bist. Du hast dir einen tollen Geburtstag verdient.
am 07/12/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Du bist nun ein Mann in den besten Jahren. Ich möchte dich nicht wieder hergeben! Du bist mein liebster Schatz. Ich gratuliere dir nun zu deinem Geburtstag und sage dir, dass ich dich liebe!
am 29/11/2018 von Mac |
0
0
0
Bei einem Mann wie Dir zählen die Jahre nicht, was Dein Wesen ausmacht, ist die starke Persönlichkeit. Bleib einfach so, wie Du bist! Wir gratulieren ganz herzlich zum 60. Geburtstag!
am 24/12/2015 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, der durch seine Taten spricht, nicht durch Worte.
am 18/05/2023 von Paul |
0
« zurück1...2345678...327vor »

Zuletzt betrachtet: