Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
am 03/04/2019 Laotse zitiert von Perle |
0
2
0
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
am 31/05/2013 Laozi zitiert von Mac |
0
0
0
Beste Wünsche zum Geburtstag. Es ist eine gute Entwicklungsstufe, Assistent / in zu sein, sollte jedoch niemals das wahre Ziel bleiben.
am 24/06/2021 von Jan |
0
0
0
Niemand kennt sein Ablaufdatum. Es ist nicht, wie auf den Produkten im Supermarkt, dass wir einfach das Ablaufdatum als Code auf der Haut eingraviert ablesen können.
am 21/10/2016 von Sam |
0
0
0
Der 50. Geburtstag ist etwas Besonderes. Das große Wiegenfest findet schließlich nur einmal statt. Leider können meine Frau und ich dieses Jahr nicht bei Euch sein. Trotzdem einen schönen Jahrestag.
am 04/09/2019 von Perle |
0
2
0
Moos auf der grünen Wies, das findet mancher Gärtner mies. Doch davon in der Börse rund und klein, könnt vielmehr vom dem Moos drin sein. Drum heute hier an deinem Tag, das Moos, das auch der Gärtner mag.
am 08/06/2015 von Lena |
0
0
0
Mit den Geburtstagen ist das so: Geburtstag das kennt man ja. Man wird alt und ist noch da!
am 15/01/2014 von Max |
0
0
0
Niemand kennt sich so gut mit langen Leitungen aus, wie Du als erfahrener Elektroinstallateur.
am 17/12/2020 von Marius |
0
0
0
Auch Bilder haben Geburtstage. Vorausgesetzt, man kennt den Tag ihrer Entstehung.
am 19/02/2020 von Luise |
0
0
0
Jede Feier findet seine Freunde – egal ob zum Einzug oder zum Geburtstag.
am 20/02/2018 von Elena |
0
« zurück1...2345678...90vor »

Zuletzt betrachtet: