Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nur zu gerne schenk‘ ich dir meine Zeit, verbunden mit Liebe und Heiterkeit. Eine Partnerschaft unter Frauen ist kostbar, denn du machst meine Träume wahr. Gebacken hab ich dir deinen Lieblingskuchen, zur Feier des Tages werden uns auch deine Freunde besuchen!
am 25/02/2022 von Elise |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Meine Liebste, für dein großes Geburtstagsfest will ich dir meine Glückwünsche folgend äußern: Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit, die Erfüllung all deiner Träume und Sehnsüchte, die schönsten Erlebnisse, die du dir vorstellen kannst und eine heilvolle Zukunft, bei der ich dir mit all meinem Herzen meine Unterstützung anbiete. Ich liebe dich und gebe dir besonders heute einen dicken Schmatzer.
am 30/12/2022 von MissX |
0
0
0
Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag! Mögen all deine Träume wahr werden und deine Wünsche wahr werden.
am 21/04/2023 von Luise |
0
0
0
Ich schenke dir meine Freundschaft und meine Liebe, heute schenke ich dir auch noch meine Zeit, lass uns gemeinsam etwas unternehmen.
am 12/09/2021 von Jan |
0
23
8
Zum Geburtstag schenk ich dir, was könnte es denn Schöneres geben, meine Liebe für das ganze Leben!
am 27/06/2014 von Meike |
0
0
0
Dieses ist eine Einladung! Sie ist ernst zu nehmen, denn wenn du nicht kommst, dann muss ich meine Feier absagen. Jeder Gast zählt! Sei dabei und habe Spaß, denn nur so wird es eine Feier, von der ich immer geträumt habe.
am 26/12/2018 von Luise |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
1
2
Lass dein Lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine Hände nicht zittern, schau mich an, lass deine Augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine Liebe. Mögen deine Hoffnungen wahr und dein Glück endlos sein, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dein lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine hände nicht zittern, schau mich an, lass deine augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine lieb. Mögen deine hoffnungen wahr und dein glück endlos sein, meine lieb. Alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Leon |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: