Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne dich wird die Party nur halb so schön. Lass mich nicht im Stich, sei dabei, wenn die Korken knallen und das Buffet gerupft wird.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
0
0
Es wird eine Party geben und du bist dabei! Denn ohne dich wäre eine richtige Sause nur halb so geil, also nicht zögern, sondern einfach kommen.
am 26/12/2018 von Perle |
0
0
0
Heut lassen wir die Korken knallen, eine Party zu feiern wird Dir gefallen. Geburtstag ist nicht jeden Tag, ich sag ganz laut dass ich Dich mag! Zum Geburtstag meine Süße, von mir für Dich die besten Grüße
am 28/07/2015 von MissX |
0
0
0
Was wäre eine Party ohne dich als Partyqueen des Jahrhunderts. Nichts! Du bist also dabei? Das wäre mir eine Ehre und eine große Freude zugleich. Also, lass mich nicht hängen und sei dabei.
am 26/12/2018 von Max |
0
0
0
Dein Geburtstag heute wird legendär, denn wir mögen Dich alle sehr. Darum lass die Korken knallen und die Musik durch alle Straßen hallen.
am 11/11/2022 von BigTom |
0
0
0
Ohne Dich wär's im Ring ziemlich langweilig, daher feiern wir mit Dir heute ausgiebig. Dass Du ein Jahr älter wirst, stört uns nicht. Für uns bleibst Du für immer jung mit einem schönen Gesicht. Lass endlich die Korken knallen und bringe Deine Gegner bei jedem weiteren Kampf zum Fallen!
am 23/03/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Im Garten sollen die Korken knallen, wir lassen es krachen. Und du bist dabei!
am 14/07/2015 von BigTom |
0
0
0
75 ist noch keine Zahl, du stehst nicht vor einer Wahl, lass die Korken heute knallen, bis wir ins Bett müssen fallen.
am 13/11/2013 von Sista |
0
0
0
Papilein lass die Korken heute knallen. Lass uns tollen Reden schwingen und ein kein Lied zu Deinem Geburtstag singen.
am 27/09/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...510vor »

Zuletzt betrachtet: