Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Onkel, jünger wirst Du nicht, dies ist mir klar. Doch bist du noch genauso fit wie im letzten Jahr.
am 01/10/2016 von Sam |
0
0
0
Du wirst auch als Ingenieur nicht jünger, das ist klar, trotzdem feiern wir heute deinen Geburtstag, einfach wunderbar. Alles Liebe zu deinem Ehrentag.
am 12/03/2020 von Lucas |
0
0
0
Gerne hätte ich die Uhr angehalten für Dich, doch das geht ja nicht! Du brauchst die Zeit nicht zu fürchten, Du wirst ja immer jünger und schöner! Gratulation zum Geburtstag!
am 08/08/2017 von Jan |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Auch wenn du das Tor vielleicht nicht immer getroffen hast, so warst du für uns im letzten Jahr doch sehr wertvoll. Happy Birthday!
am 06/01/2017 von Leon |
0
0
0
Du bist einfach unsere Lieblingsmama! Du bist unser Vorbild na klar! Du bist das beste, was uns passieren konnte, Mama! Wir lieben Dich sehr – dass ist doch klar!
am 18/07/2017 von Max |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
0
Du bist noch ein Jahr jünger als beim nächsten Geburtstag. Also freue Dich solange Du kannst.
am 25/07/2017 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...462vor »

Zuletzt betrachtet: