Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Onkel ich habe dich in mein Herz geschlossen und meine Kindheit mit dir genossen.
am 01/10/2016 von Coolio |
0
4
2
Dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Gutmütigkeit - das alles schätze ich an dir. Drum bleib so wie du bist, denn genau so habe ich dich als meinen besten Freund in mein Herz geschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Meike |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du bist mein Ein und Alles, mein Herz und meine Seele.
am 19/12/2023 von Mac |
0
1
0
Wir haben Dich sofort ins Herz geschlossen und geben Dich nicht wieder her, lieber Schwiegersohn! Herzliche Grüße zum Geburtstag!
am 13/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Du bist mein Herz, mein Glück, meine Tochter, mein bestes Stück. Zum Wiegenfeste wünsch ich dir das allerbeste.
am 27/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Königin! Du bist mein Ein und Alles, mein Herz und meine Seele.
am 19/12/2023 von Digger |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
1
3
Zum Geburtstag sende ich Dir mein Herz für immer, vielleicht wird es für Dich dann schlimmer. Die Jahre vergehen – was bleibt ist meine Liebe zu Dir. Später gibt es noch ein Ständchen auf dem Klavier.
am 04/07/2014 von Meike |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Lachen, mein Trost und meine Kraft.
am 19/12/2023 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...280vor »

Zuletzt betrachtet: