Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Opa nimm zum Geburtstag diesen Kuss, mein Gedicht kommt ganz am Schluss.
am 27/09/2017 von Elena |
0
0
0
Mit neunzig ist noch lange nicht Schluss – Gruß und Kuss – Dein Julius.
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Heute feiern wir einen besonderen Tage, und freuen uns zusammen auf viele weitere Jahre. Mein Schatz, wir machen uns eine schöne Zeit, und teilen gemeinsam Urlaub voll Heiterkeit. Zu deinem Geburtstag also schenke ich dir, diesen Gutschein voll Entspannung mit mir. Nun stoßen wir an mit Glas voll Genuss, ich wünsche dir das Beste und geb dir ein Kuss.
am 30/12/2022 von Paul |
0
3
0
Geburtstag ist für alle Leute ein ganz besonderer Tag der Freude, es gratulieren besondere Gäste, zu deinem heutigen Wiegenfeste. Du denkst an Vergangenes, nicht nur im Glück, die Zeiten kommen nie wieder zurück, drum nimm die Erinnerung so wie sie ist und bleibe dir treu, genau, wie du bist. Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich denke an Dich in diesen Tagen.
am 28/08/2014 von Max |
0
0
0
Kommt Alter kommt Reife. Kommt Alter kommt Stärke. Kommt Alter kommt Weisheit. Kommt Alter kommt Erinnerung. Kommt Alter kommt Reflexion. Das Alter und Älter werden bringt so viele wertvolle Dinge und Eigenschaften mit sich. Feiern sollen wir dies am eigenen Wiegenfeste.
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
0
Für Dich leuchten heute die Sterne und mein Geburtstagsgruß kommt aus der Ferne, doch in Gedanken ganz nah bei Dir!
am 08/08/2017 von Marius |
0
0
0
Taten sagen mehr als Worte. So nimm diesen Gutschein als Zeichen meiner Zuneigung. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/08/2015 von Lena |
0
11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Auf dich trinken wir zu deinem Ehrentag. Nimm dir ein Bier und lass uns diesen Abend genießen!
am 17/06/2022 von Lena |
0
« zurück1...2345678...466vor »

Zuletzt betrachtet: