Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
7
Papa hat diesmal alles richtig gemacht, zu Mamis Geburtstag hat er ihr eine Schlagbohrmaschine mitgebracht.
am 04/08/2013 von MissX |
0
0
8
Papa und die Kinder Hildegard und Sven haben glatt Mamis Geburtstag verpennt. Erst morgens um halb zehn sind alle aufgewacht und haben schnell die Betten gemacht. Mami hatte zu ihrem Ehrentag schon den Tisch gedeckt, das fanden wir dann doch sehr nett. Den Abwasch durfte sie auch noch machen, denn auf uns warteten die Liegestühle im Garten.
am 04/08/2013 von Luise |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
am 25/07/2014 von BigTom |
0
7
3
Schön hast Du Dich heut gemacht, ich hab Dir Rosen mitgebracht, Deinen Geburtstag wollen wir genießen, und an der Zahl der Jahre niemals verdrießen.
am 22/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Zwei fette Fünfen stehen auf der Geburtstagskarte und ich schwöre Euch, diesmal werde ich es richtig krachen lassen.
am 07/07/2015 von Jan |
0
1
5
dein Bierbauch wird sehr schwer. Hältst dich aber noch für einen tollen Heckt, aber nach zehn Schritten schnaufst du nicht schlecht. Jetzt bist ein alter Gaul, hast eine Zahnprothese im Maul Am heutigen Geburtstag die Bilanz, eigentlich bist du noch voll und ganz, ein toller Typ, einfach perfekt gemacht und ich habe dir meine Glückwünsche mitgebracht.
am 01/01/2014 von Marius |
0
0
0
Wir freuen uns, dass Du uns eingeladen hast. Das ist sehr nett von Dir und darum sind wir auch heute hier. Wir haben gute Laune und etwas Musik mitgebracht. Damit die Stimmung auch richtig passt. Natürlich ist auch ein Geschenk für Dich dabei. Sonst hätten wir vielleicht eine große Heulerei!
am 21/07/2016 von Sam |
0
47
32
Heut' feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut' gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
am 05/07/2013 von Meike |
0
0
0
Bereue nichts, was du bist jetzt noch nicht gemacht hast, sondern setze dir Ziele, die du in deinem neuen Lebensabschnitt meistern kannst. Mach dir eine Liste und genieße die Zeit, denn ab 49 Jahren fängt das Leben erst richtig an.
am 22/10/2022 von Jan |
0
6
1
Sieh dich an Deinem Geburtstag unter Deinen Gästen um. Bist du froh darüber und stolz darauf, dass Sie alle um Dich herum sind? Dann kannst Du Dich glücklich schätzten und sicher sein: Du hast alles richtig gemacht.
am 28/08/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...521vor »

Zuletzt betrachtet: