Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pass auf mit deinen Scherereien noch 2 Jährchen und dann bist Du strafmündig ;)
am 04/05/2017 von Lena |
0
17
4
Pass gut auf die Gesundheit auf, behalte Deinen tollen Schwung, bewahre Dir Dein gutes Herz, dann bleibst Du auch für immer jung!
am 12/09/2017 von Perle |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Null. Noch eine mehr und du kommst deinen Eltern immer näher. Denn diese machst du alt und grau, doch pass auf, bald siehst du auch so aus! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
am 23/02/2014 von Coolio |
0
18
8
Rosen, Tulpen, Gummibärchen- ich wünsch´Dir noch viele Jährchen!
am 17/06/2013 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Jahren! Mögen es noch viel mehr werden! Dann kannst Du auch noch in den Urlaub fahren! Bleibe uns noch lange erhalten hier auf Erden!
am 02/01/2019 von Elise |
0
0
0
70 Jahre hast Du schon geschafft, nun kann es munter noch ein paar Jährchen weitergehen.
am 29/02/2016 von Lucas |
0
0
0
Wenn du heute noch mal in die Werkstatt gehst und dein Auto dort abgibst, dann erkennen die gar keinen Unterschied zwischen den Jahren des Wagens und deinen. Aber sie werden sich deinen Ehrentag merken.
am 10/09/2022 von Mac |
0
2
0
Weißt du noch die Zeit als Twix noch Raider hieß, Helmut Kohl Bundeskanzler war und Benzin noch 0,90 DM kostete? Oh je, dann bist du älter als ich dachte.
am 01/01/2014 von Max |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht und du einsteigst, dann lacht dein Herz, dann kannst du auf deine Party fahren und uns stolz deinen Besitz zeigen, denn nun bist du volljährig und darfst auch eigenständig lenken.
am 10/09/2022 von Luise |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Zuletzt betrachtet: