Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Patenkinder füllen ein Loch im Herzen - von dem man nicht wusste, dass es existiert.
am 03/04/2019 von Jan |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wusste gar nicht, dass Sie schon so alt sind.
am 27/07/2020 von Meike |
0
0
0
Wo kommen nur die ganzen Geschenke her. Ich wusste gar nicht, dass Du so viele Freunde hast.
am 27/07/2020 von Lena |
0
0
0
Wenn Sie heute nicht selbst Geburtstag hätten, zu dem ich Ihnen ganz herzlich gratuliere, wüsste ich nicht, wer sonst so gut Gäste betreuen kann.
am 17/06/2021 von Jan |
0
0
0
Ich wusste schon immer, dass du eine echte Queen bist! Herzlichen Glückwunsch Geburtstagsqueen!
am 10/04/2018 von Max |
0
0
0
Eigentlich wollte ich dir ein Lied aufnehmen, leider wusste ich nicht wie man Vinyl Platten bespielt. - Jetzt muss das gute alte "Happy Birthday" herhalten.
am 07/07/2017 von Lucas |
0
0
0
Wenn jeder wüsste, was graue Haare für eine besondere Ausstrahlung haben, würde er sie nicht nur zum Geburtstag wie eine Krone tragen.
am 07/04/2017 von Digger |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
1
0
Auch mit siebzig Jahren noch buddelst Du im Garten so manches Loch. Lässt Dich von Zipperlein nicht unterkriegen, keine Arbeit bleibt bei Dir lange liegen. So soll es bleiben noch viele Jahre und damit Dir nur Gutes widerfahre wünschen wir Dir Glück, Freude und Zufriedenheit, für heute, morgen und alle Zeit.
am 16/05/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Zuletzt betrachtet: