Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pferde sind ehrlich, sie sagen Dir wer Du bist. Du hast Dich längst gefunden. Auf dem Rücken Deines Tieres sollst Du in Deinen Geburtstag hineinreiten. Das wünsche ich Dir heute und für immer!
am 30/10/2019 von Sunshine90 |
0
1
0
Pferde sind genügsam und weise - schließe Dich ihnen an. Aber was rede ich, das hast Du längst. Geburtstag feierst Du heute. Dazu viel Glück!
am 30/10/2019 von Elena |
0
1
0
Du bist gesund und munter und das sollst du auch immer bleiben, auch die nächsten 17 Jahre deines Lebens und für immer. Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Viele Jahre sind verstrichen, in denen du bist auf der Erde herum geschlichen. Hast Menschen getroffen und Gegenden gesehen, hast vieles gelernt, kannst noch weniger verstehen. Bist eine Frohnatur, bringst alle zum Lachen, bist verrückt und machst oft unüberlegte Sachen. hast ein Herz für jeden, Mensch, Natur und Tier deswegen sind wir da, um zu feiern mit dir. Deinen 65. Geburtstag - denn so alt wirst du heute schau in all die glücklichen Gesichter der Leute! Sie sind hier um die zu feiern und zu preisen und ein wenig mit dir zu verweilen, bevor du dich begibst wieder aufs Reisen.
am 12/02/2016 von Coolio |
0
0
0
Egal, wie alt Du heute bist, Deinen Geburtstag sollst Du immer in froher Erwartung feiern.
am 09/10/2019 von Jan |
0
0
0
81 Jahre sind nun rum. Das hast du gemeistert wie nix! Du wirst noch weitere 81 Jahre machen, da bin ich mir sicher und wir sind froh, dass wir dich mit deiner Klugheit und deinen vielen Lebensweisheiten an unserer Seite haben. Du bist einfach ein liebenswerter Mensch und dafür möchten wir danke sagen und dir zum Geburtstagsfeste ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast dich im Laufe deines Lebens so vielen Herausforderungen gestellt und hast immer erfolgreich gemeistert.
am 18/05/2023 von Mac |
0
0
0
Die Hälfte hast von dem Jahrhundert, wobei hier wirklich niemand' wundert, dass Du heut' noch so rüstig bist, bist fitter, wie der Hahn am Mist. Doch Federn hast schon etwas wenig, hierbei sind wir uns leider einig. Dafür sollst Du Dich nicht genieren, weil wir heut' herzlich gratulieren.
am 17/09/2021 von Marius |
0
« zurück1...2345678...733vor »

Zuletzt betrachtet: