Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Programmieren ist Dein Leben und dafür wirst Du alles geben. Doch heute ist Dein Ehrenfeste und wir wünschen Dir das allerbeste.
am 02/07/2019 von Max |
0
3
2
Die Landstrassen, die sind Dein Leben, dafür würdest Du fast alles geben. Einfach mal in's Blaue fahren, das war Dein Hobby in all den Jahren. Oft hast Du uns mitgenommen, wir sind mit Dir immer sicher ans Ziel gekommen. Wir haben uns stets darüber gefreut, dafür danken wir Dir heut!
am 23/03/2014 von Sam |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
30
17
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 15/08/2014 von Lucas |
0
8
5
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 12/09/2014 von Leon |
0
0
0
Motorrad fahren und Rock‘n Roll sind Dein Leben und dafür würdest Du alles geben. Wir lassen Dich leben und gehen einen auf Dich heben.
am 17/04/2018 von Lucas |
0
1
0
Ein Computer rechnet immer logisch alles zusammen. Das Schicksal soll programmieren und Dein Leben addieren. Gesundheit und Glück zu Deinem Geburtstag ist ideal und das am besten auch digital.
am 02/07/2019 von Perle |
0
0
0
Jedes Jahr geht's auf's Neue wieder los! Dein Alter wächst und du wirst groß! Heute sind es noch süße zwanzig Jahr', doch die Zeit rennt und bald ist die Dreißig da! Wir wünschen dir zu deinem Tag alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von Marius |
0
1
0
Zu Deinem Ehrenfeste wünschen wir Dir Software, die alles automatisch erstellt, was Du brauchst auf dieser Welt. Gesundheit darf dabei nicht fehlen und Dein Code zur Umwandlung bleibt immer optimal. Niemals einen Fehler und keinen Absturz im System.
am 02/07/2019 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: