Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Punkt, Punkt, Komma und Strich! Viele Grüße zum x. Geburtstag und das ganz, ganz herzlich! Schreib ich dir, da ich Dich mag!
am 04/12/2019 von MissX |
0
2
4
Und wieder ist ein Jahr vergangen, wir freuen uns sehr für Dich, Mit Dir sind wir durch dick und dünn gegangen, Happy Birthday Punkt Punkt Strich.
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
Ich sende dir viele Grüße zu deinem Wiegenfeste. Bleibe einfach so, wie wir dich kennen und lieben. Mutig, offen, herzlich und liebenswert. Liebste Grüße Dein Cousin XY
am 26/04/2021 von Digger |
0
0
0
Mit 18 ist der Punkt erreicht, an dem Du nur noch nach vorn schauen solltest.
am 14/10/2020 von Sista |
0
4
3
Natürlich hab ich heut an Dich gedacht wir haben schon so viel miteinander gelacht. Zum Ehrentag viele Grüße sende ich Dir und einen ganz lieben Kuss von mir.
am 07/11/2013 von BigTom |
0
0
0
Möge unser Geburtstagsgeschenk den Punkt getroffen haben, den sie mit ihrer guten, täglichen Arbeit stets aufs Neue setzen.
am 29/06/2020 von SofieA |
0
0
0
Zu deinem 44. Geburtstag ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Ich wünsche dir viele Geschenke und lass es krachen.
am 30/07/2016 von Sam |
0
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Deine Erstkommunion ist ein ganz besonderes Fest, an das Du Dich sicher noch lange erinnern wirst. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir Gottes Segen.
am 25/05/2015 von Marius |
0
« zurück1...2345678...555vor »

Zuletzt betrachtet: