Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pure Liebe und pures Glück – das kleine Baby ist da! Wir wünschen nur das Beste und viel Kraft dazu.
am 16/06/2015 von Sam |
0
0
0
Hallo du liebes Geburtstagskind, wir haben gesprochen mit dem Wind, mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Leben, sie wünschen dir Glück bei deinem Streben, sie wünschen dir Energie, Gelingen und viel Kraft, für alles was du anpackst, dass du es auch schaffst. Sie wünschen dir für dein nächstes Lebensjahr, alles Gute, Seegen, Liebe - ist das nicht wunderbar? Und ganz nebenei, auch von uns nur das Beste zu deinem Feste.
am 31/12/2015 von Perle |
0
11
2
Zum Geburtstag wünschen wir dir: Liebe, Mut, Glauben und Glück – für alle künftigen Pläne viel Kraft und Geschick.
am 13/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Zwei kleine Füßchen haben keine Ruh, wir sehen ihnen beim Laufen lernen zu. Zwei kleine Händchen fühlen und tasten, heben auf um es wieder fallen zu lassen. Aus einem hilflosen Baby wurde geschwind, ein neugieriges Menschenkind. Das erste Jahr reich an Erfahrung war, dass dies so bleibt das wünschen wir, ist ja klar.
am 14/03/2016 von Luise |
0
0
0
Eins, zwei und drei! Das ist ja wie pure Zauberei! Gerade noch Baby in der Wiege! Und jetzt große Dame! Sei herzlich gegrüßt von Deiner Patin!
am 24/04/2019 von Luise |
0
0
0
Für dieses Jahr wünsche ich dir so viel Weisheit, wie Gott sie König Salomo geschenkt hat. So viel Durchhaltevermögen, wie Hiob es hatte. So viel Energie wie Petrus. So viel Kraft wie sie Simson sie hatte. So ein langes Leben wie Set. So viel Glück und Freude wie König David. So viel Geduld wie Sara und so viel Liebe in deinem Herzen wie Paulus.
am 06/04/2014 von Coolio |
0
1
0
Liebe/r ... zu deinem Ehrentag wünschen wir dir vom Herzen nur das Beste. Gesundheit, schöne Momente und jeden Tag wie das beste aller Feste. Viel Sonnenschein und Segen und Glück, gehen Hand in Hand mit dir ein Stück. Nur um zu begreifen, dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen.
am 31/12/2015 von Elena |
0
0
0
Heut ist ein ganz besonderer Tag. Ein kleiner Herr/eine kleine Dame feiert heute prächtig und mit viel Taraaa den aller ersten Geburtstag, wie wunderbar. Darum feiern wir alle mit und wünschen viel Glück.
am 27/02/2019 von Sista |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Heute ist das Mädel ein Jahr weiter. Ist es denn auch viel gescheiter? Hast es gelernt in der vergangenen Zeit? Bist du für neue Herausforderungen bereit? Wünschen dir Glück, Kraft und viel Geschick, richtiges Gespür und einen guten Blick.
am 07/11/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...296vor »

Zuletzt betrachtet: