Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pust‘ die Kerzen aus und wünsch‘ dir was, heute ist dein Ehrentag.
am 01/06/2020 von JaneDeArc |
0
2
2
Heute ist es noch ein Jahr mehr, weitere 50 an deiner Seite wünsch ich mir, Heute ist dein Ehrentag, Und ich verwöh' dich wie am ersten, an dem ich dir zu Füßen lag!
am 27/06/2014 von BigTom |
0
0
0
Schau nach vorn und nicht zurück, ein Leben voller Liebe und Glück, das wünsch ich dir von ganzem Herzen, zum Ehrentag gibt es Kuchen mit XX Kerzen!
am 04/12/2016 von Elena |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
2
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Die Kerzen haben heute zum ersten Mal mehr gekostet, als die Torte. Ich glaube, ab heute bist Du wirklich alt.
am 05/10/2015 von MiaMio |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
0
1
Um dir heute zu gratulieren, machte ich mir viele Gedanken. Gerne hätte ich dir einen Kuchen gebacken, doch als Veganer verzichtest du darauf. Darum wünsch ich dir nun mit leeren Händen: Alles Gute und Liebe zum Ehrentag.
am 06/11/2019 von Meike |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
« zurück1...2345678...316vor »

Zuletzt betrachtet: