Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Que Deus te ilumine muito mais anos de vida, come tu iluminas as nossas vidas!
Möge Gott dir viele weitere Jahre erleuchten, wie du unser Leben erleuchtest.
am 07/03/2021 von JaneDeArc |
0
1
1
Desejo-te muitas anos de vida, cheios de felicidade, amor e sucesso!
Ich wünsche dir viele Lebensjahre, voller Glück, Liebe und Erfolg!
am 07/03/2021 von Lucas |
0
0
0
Que alcance os sonhos mais lindos para sua vida!
Dass du deine schönsten Träume für dein Leben erreichen magst!
am 07/03/2021 von Jan |
0
1
0
Feliz aniversário! Que Deus te protege hoje e para sempre!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Gott dich für heute und für immer beschützen!
am 07/03/2021 von Coolio |
0
0
0
Parabéns para uma pessoa muito especial neste dia tão especial!
Glückwunsch an eine besondere Person an einem solch besonderen Tag!
am 07/03/2021 von Perle |
0
0
0
Recuerdo Recuerdo de los años, que hemos pasado juntos. Espero que te vaya bien, en todos tus asuntos.
Erinnerung/Ich erinnere mich Erinnerung/Ich erinnere mich an die Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben. Ich hoffe, dass es dir gut gehen wird, in all deinen Angelegenheiten.
am 13/03/2018 von Lucas |
0
0
0
Desejo um dia cheio de presentes uma vida cheia de amor e sorte!
Ich wünsche dir einen Tag voller Geschenke und ein Leben voller Glück!
am 07/03/2021 von BigTom |
0
0
0
Mis ojos adoran verte, mi querida, que tengas mucha suerte en la vida.
Meine Augen lieben es, dich zu sehen, meine Liebe, mögest du viel Glück im Leben haben.
am 13/03/2018 von MiaMio |
0
0
0
Sé feliz con tu vida, a cualquier edad. Te deseo eso todo, con toda amistad.
Sei glücklich mit deinem Leben in welchem Alter auch immer. Ich wünsche dir dies alles, mit all meiner Freundschaft.
am 13/03/2018 von Jan |
0
6
0
Les vœux d'anniversaire d'aujourd'hui ne viennent que de loin, mais ils sont très modernes. Si vite au cœur de l'actualité : Joyeux anniversaire, je t'aime bien.
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 17/04/2019 von Sam |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: