Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Que este dia seja inesquecível! Feliz aniversário!
Möge dieser Tag unvergesslich sein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 1
am 07/03/2021 von Mac |
0
1
0
Feliz aniversário! Que Deus te protege hoje e para sempre!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Gott dich für heute und für immer beschützen!
am 07/03/2021 von Coolio |
0
25
6
Le deseo todo lo mejor para su cumpleaños. Manténgase saludable y feliz siempre en su corazón. Entonces estoy feliz.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib immer gesund und froh in deinem Herzen. Dann bin auch ich froh.
am 25/11/2015 von Sam |
0
0
0
¡Todo el amor en tu cumpleaños! Celebra este día especial y déjate regalar abundantemente. ¡Eres único/a!"
Spanisch, auf Deutsch in etwa: Alles Liebe zum Geburtstag! Feiere diesen besonderen Tag und lass dich reichlich beschenken. Du bist einzigartig!
am 08/07/2023 von BigTom |
0
0
0
Muitos parabéns pelo aniversário e muitas felicidades para sempre!
Viele Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück für immer!
am 07/03/2021 von MiaMio |
0
9
1
Feliz Cumpleaños!
Herzlichen Glückwunsch.
am 25/11/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
¡Feliz cumpleaños! Que todos tus sueños se hagan realidad."
Spanisch, auf Deutsch in etwa: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen sich all deine Träume erfüllen.
am 08/07/2023 von Sam |
0
1
0
Hoje é seu dia! Desejo um dia feliz e que todos desejos se realizem!
Heute ist dein Tag! Ich wünsche dir einen glücklichen Tag und dass sich all deine Wünsche erfüllen!
am 07/03/2021 von BigTom |
0
17
6
Hoy es tu cumpleaños, te cantaré una canción. Eso debería hacerte muy feliz, porque Te amo.
Weil heute Dein Geburtstag ist, singe ich Dir ein Lied. Es soll dich fröhlich machen, denn ich habe Dich lieb.
am 25/11/2015 von Sam |
0
0
0
Sé feliz con tu vida, a cualquier edad. Te deseo eso todo, con toda amistad.
Sei glücklich mit deinem Leben in welchem Alter auch immer. Ich wünsche dir dies alles, mit all meiner Freundschaft.
am 13/03/2018 von Jan |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: