Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Räumlich getrennt aber in Gedanken ganz nah. Auch an deinem heutigen Tag bin ich gedanklich bei dir. Ich gratuliere dir von Herzen. Wie schön, dass ich dich habe!
am 21/02/2021 von Mac |
0
0
0
Es ist wahrlich herzerwärmend, darüber nachzudenken, wie lange wir uns mittlerweile schon kennen. Die besten Freunde seit unserer Kindheit und mittlerweile bin ich ganz sicher nicht mehr der Jüngste. Auch wenn wir dieses Jahr räumlich voneinander getrennt sind, wird uns das nicht daran hindern, noch viele Geburtstage in der Zukunft gemeinsam verbringen zu können. Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund.
am 16/06/2023 von Meike |
0
1
0
Auch wenn es ich Dir zum Jubeltag noch so sehr wünsche, es kann nicht an jedem Tag des neuen Lebensjahres die Sonne immer für Dich scheinen. Aber weißt du! Du bist einer der glücklichen Menschen, die im Herzen so viele lichterfüllte Gedanken tragen – da ist die Wetterlage ganz egal!
am 14/04/2016 von Digger |
0
0
0
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche mir, dass wir noch unendlich viele gemeinsam erleben.
am 12/08/2020 von Paul |
0
1
0
Wir wären beinahe Schwestern geworden, aber Cousine ist auch schon etwas! Du bist einfach spitze! Ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
0
0
Wir haben schon viel erlebt und ich bin immer sehr beeindruckt, dass du vielen in deinem Alter noch so einiges vormachen kannst. Aber wer kann auch schon auf 81 Jahre Erfahrung zurückblicken? Wir möchten dir heute zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von Marius |
0
0
0
Liebe XY, Als Sportsfreundin gratuliere ich dir heute von Herzen und wüsche dir auch abseits des Feldes alles erdenkliche Gute. Habe dich sehr gern. Deine XY
am 15/11/2021 von Meike |
0
0
0
Ich gratuliere Dir liebe Freundin zu Deinem Ehrentag! Du weißt selbst, wie sehr ich dich mag! Die Freundschaft ist gewachsen in all den Jahren! An Komplimenten für Dich brauche ich sicherlich nicht zu sparen! Du bist etwas Besonderes, hab ich immer schon gewusst, sag mal habe ich Dich heute schon geküsst?
am 20/04/2015 von Meike |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt lieber Dad! Die Vebindung zwischen Vätern und ihren Kindern ist stärker als jedes Tau und noch so starke Seil. Ich bin ewig mit dir verbunden und spüre deine Liebe immerzu! Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Es ist super, dass du mein Papa bist.
am 29/09/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag aus der Ferne. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und wisse, dass ich gedanklich heute immerzu an deiner Seite bin.
am 16/06/2023 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...571vor »

Zuletzt betrachtet: