Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Zwei Jahrzehnte sind geschafft, mit viel Güte, Liebe und Kraft.
am 04/08/2015 von Sam |
0
0
0
Heute feiern wir einen besonderen Tage, und freuen uns zusammen auf viele weitere Jahre. Mein Schatz, wir machen uns eine schöne Zeit, und teilen gemeinsam Urlaub voll Heiterkeit. Zu deinem Geburtstag also schenke ich dir, diesen Gutschein voll Entspannung mit mir. Nun stoßen wir an mit Glas voll Genuss, ich wünsche dir das Beste und geb dir ein Kuss.
am 30/12/2022 von Paul |
0
0
0
Drei Jahrzehnte sexy Frauenpower! Und Du setzt noch einen drauf!
am 28/02/2021 von Sam |
0
0
0
Drei Jahrzehnte geballte Männlichkeit! Und Du setzt noch einen drauf!
am 28/02/2021 von Lena |
0
0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
0
0
Drei Dinge, die man im Ersten Lebensjahr lernt: Nummer Eins: Auf Mama und Papa ist immer Verlass. Nummer Zwei: Akzeptiere kein Nein. Es gibt immer einen Weg. Nummer Drei: Der Kulleraugentrick funktioniert immer. Weitere Lektionen folgen in den nächsten Lebensjahren. Bis dahin feier schön und hab einen tollen 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von Luise |
0
0
0
Ich gratuliere Dir zu Deiner sechzigjährigen Erfahrung und wünsche, dass noch weitere Jahrzehnte hinzukommen.
am 19/08/2020 von Leon |
0
0
0
Zwei Jahrzehnte hast du heute geschafft, dafür und für deinen weiteren Weg wünschen wir dir ganz viel Kraft. Bleib Gesund und munter und rutsch keinem den Buckel runter! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von BigTom |
0
0
0
Nimm die Sechzig als Zahl nicht so ernst, es sind ja sechs x zehn, vier x fünfzehn, drei x zwanzig oder auch zwei x dreißig.
am 19/08/2020 von Jan |
0
« zurück1...2345678...606vor »

Zuletzt betrachtet: